Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Unter Satzarbeiten versteht man die Umsetzung von verschiedenen Vorlagen um Druckvorlagen zu erstellen, welche dann im Offset- oder auch im Digitaldruck druckfähig sind.
Dies kann ein kompletter Neusatz sein, mit entsprechender Gestaltung oder aber auch ein "Nachbau" - weil die Daten für die Drucksachen nicht mehr verfügbar sind.
Auch die Aktualisierung bzw. Modernisierung von Drucksachen, bei der die Druckdaten vorliegen gehört zu den Satzarbeiten.
Um dies zu realiesieren arbeite ich mit den aktuellen Programmen der Creative Cloud von Adobe©, aber auch mit diversen Office-Programmen von Microsoft©.

NEU!

Ab sofort können Sie vor Ort mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen.

Heute 15

Monat 518

Insgesamt 29775

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online